Was ein herrliches Traumwetter schenkt uns bitte dieser Herbst? Ich bin echt hin und weg und voller Herbstliebe. Die letzten Tage haben wir daher nochmal ausgiebig im Garten verbracht und selbst der Grill wurde bei spätsommerlichen 22 Grad nochmal angeschmissen. 


Da mich zu unser Außenküche immer so viele Mails erreichen, habe ich heute nochmal ein paar Bilder für Euch, bevor wir draußen alles etwas winterfest machen werden. Wenn Ihr spezielle Fragen dazu habt, hinterlasst gern hier einen Kommentar unter dem Blogpost und ich beantworte alles direkt. So ist es etwas leichter und Andere können es auch gleich lesen ♥ 

Nun ist unsere Scheune mit Außenküche erst seit ein paar Monaten fertig, aber ich möchte sie wirklich nicht mehr missen.Vorher diente der Raum den Kinder als Spielplatz mit Trampolin und Co. Die Scheune grenzt direkt an unser Haus und wir haben so einen wunderschönen Blick in den Garten und die Abendsonne. Ziel war es für mich, einen Platz zu schaffen, an dem Familie und Freunde ganz gemütlich zusammenkommen, Zeit miteinander verbringen und wir alle den Alltag etwas entschleunigen lassen können.


Die Küche habe ich über Ebay gefunden und ist eine Art Industrieküche aus Edelstahl. Einiges an Küchenzubehör habe ich mir passend zum Stil noch angeschafft und in den Farben schwarz, weiß und Holz gehalten. Meine Lieblinge habe ich Euch unten in der Collage zusammengefasst. 











Im Herbst mag ich unseren Garten wirklich am allerliebsten! Das gefärbte Laub macht sich besonders gut vor den Bruchsteinen und wenn wir abends so gemütlich am Feuer sitzen, ist das wirklich pures Glück und ich bin unheimlich dankbar, dass wir uns damals für dieses Haus entschieden haben. Auch wenn die Restaurierung die letzten 10 Jahre viel Schweiß & Herzblut gekostet hat... es war es wert und ich würde es sofort wieder machen!!! ♥




Genießt noch die letzen herbstlichen Sonnenstrahlen... 

habt´s fein,