In Zusammenarbeit mit Schöner Wohnen / Werbung
 

 Neue Aufgaben, brauchen einen neuen Raum! Genau aus diesem Grund habe ich mein altes Büro im Haus geräumt und bin in den lichtdurchflutete Raum in unserem Anbau umgezogen. Der Raum diente uns vorher eher als Abstellort. Es wurde echt allerhöchste Zeit, denn ich brauche mehr Platz! Für mich ist es viel mehr als ein Büro - es ist ein Schritt in die richtige Richtung! Warum und weshalb, erzähl ich euch demnächst.;-)))
Vor dem "Umzug" habe ich mir ein Interior-Konzept überlegt und neben einer neuen Einrichtung wollte ich auch gern den Raum optisch etwas highlighten.
In Kooperation mit Schöner Wohnen durfte ich eine der neuen Wandfarben aus der Reihe "Architect´s Finest" testen. Nach Durchblättern der Broschüre war mir relativ schnell klar, auf welche Farbe meine Wahl fallen wird.


NEUE FARBEN - ARCHITECTS FINEST

Die neuen Farben wurden von der Redaktion der Schöner Wohnen zusammengestellt und spiegeln weltweit 16 kreative Hotspots in zeitlos eleganten Farben wider. 
Meine Farbwahl: #Strandgade, das sind Hunderte Liebeserklärungen in den sozialen Medien an eine Straße in Kopenhagen, an das Viertel Christianshavn, das volkstümlich und gemütlich ist, besonders und einzigartig. Ein feiner heller Ton und eine atemberaubende Mischung aus beige und grau. Die Farbe dieses Lebensstils heißt wie der Ort, an dem sie zu Hause ist: Strandgade.


DER FARBAUFTRAG - HOT OR NOT?

Vorher war die Wand in einem dunklem Beigeton gestrichen. Also, Ärmel hochkrempelt und selbst ist die Frau! Ich habe die Wand mit einer normalen Farbrolle gestrichen. Für mich ist streichen wie Yoga und ich kann Euch versichern, diese Farbe zu verarbeiten war wirklich kinderleicht und sehr erholsam. Kein Stress mit zu dünner Farbe oder der Deckkraft. Von daher gibts von mir 10 volle Punkte- Hot!! Sie hat eine tolle Samtoptik und lässt sich wirklich hervorragend flächendeckend auftragen. Um den Raum etwas mehr Halt zu geben, habe ich den Rand vorher abgeklebt und weiß gelassen.



 Nachdem die Wandfarbe schon mal geklärt ist, gehts jetzt weiter ans Einrichten. Die Vorfreude ist wirklich riesig und es wird ein Raum zum Arbeiten, aber auch gleichzeitig Relaxen werden.  Die perfekte Work-Life-Balance! Welche der 16 Farben wäre denn Euer persönlicher Favorit??? Schließlich arbeitet es sich in einem schönen Umfeld gleich nochmal kreativer. :-)

Ja, achso.... und warum und weshalb ich das alles mache und mein Leben etwas umstrukturiere? Das erzähle ich Euch sobald alles spruchreif ist. Versprochen!!!♥






Habt´s fein,