A smile is the prettiest thing you can wear! 

Ein Augenaufschlag, ein Lächeln und Du wirst merken, auch die Welt wird Dir ganz anders begegnen! Eine positive Ausstrahlung und auch Einstellung ist die halbe Miete im Leben. Der Ausdruck der Augen sagt sehr viel über einen Menschen aus. Nicht alles, aber es ist der erste Eindruck und immer wieder, wenn ich jemanden das erste Mal sehe, achte ich sehr darauf und nehme dieses Gefühl für mich mit. Umso schöner ist es, wenn die Augenpartie gerade bei uns Frauen schön in Szene gesetzt wird. Und was wünschen wir Frauen uns am meisten, wenn wir an das Thema "Augen Make up" denken? Sicherlich einen schönen, natürlichen und fülligen Wimpernaufschlag! 

Meine Augenpartie betone ich schon seit der Jugend gern mit Mascara und Lidstrich. Als dann der Trend der Wimpernverlängerungen aufkam, habe ich das auch für mich getestet und bei einer Kosmetikerin meine Wimpern künstlich verlängern lassen. Das Ergebnis: Ich bin überhaupt nicht damit klar gekommen :-( Es war einfach nicht mehr ich. Im Spiegel betrachtet wirkte es zwar von weitem sehr schön, aber aus der Nähe einfach künstlich. Dazu kam, dass die Wimpern auch nur sehr schlecht bei mir gehalten haben und nicht wirklich alltagstauglich sind. Dazu muss aller vier Wochen eine Erneuerung der Wimpern durchgeführt werden. Diese Idee konnte ich also schnell wieder verwerfen und eine Alternative musste her.



Thema: Wimpernserum! Was kann es?

In Zeitschriften hatte ich schon öfters von der Wirkung eines Wimpernserums gelesen. Ich habe mir ehrlich gesagt, nicht wirklich viel erhofft. Vielmehr dachte ich, es ist mal wieder ein neuer Beauty-Hype, der viel anpreist und wenig verspricht!  Als dann die PR Samples der Kosmetikmarke Orphica in der Post waren, war die Neugier dann einfach zu groß und ich musste die Produkte testen: Ich habe regelmäßig das Realash Wimpernserum von Orphica wie einen Lidstrich abends nach der Reinigung  aufgetragen. Bereits nach 3 Wochen konnte ich schon die ersten Erfolge sehen... wahnsinn! Ich hatte eigentlich nicht wirklich daran geglaubt, aber es hat super funktioniert! Die moderne REALASH Formel beschleunigt das natürliche Wimpernwachstum und stärkt die Wimpern vom Ansatz an. Die Wimpern werden dadurch lang und kräftig. Meine Wimpern sind nun um einige mm gewachsen und wesentlich fülliger geworden!! Esist wirklich der Wahnsinn, wie schnell und einfach das ging. Nebenwirkungen gab es keine.



Auch das Augenserum Pure und die Wimpertusche Up aus der Serie von Orphica habe ich in den letzten Wochen regelmäßig getestet. Das Augenserum hat mich nicht wirklich überzeugt, aber dafür die Wimperntusche umso mehr!! Er ist wirklich mein absoluter Beautyliebling und trennt die Wimpern wunderbar, gibt ihnen Schwung und der Look ist super natürlich. Ich benutze die Wimperntusche jeden Morgen und wenn es mal etwas mehr sein darf, dann verdichte den Wimpernkranz mit einem weiteren Mascara, der noch mehr Fülle und Farbe schafft.



Sicherlich gehts Euch auch so und Ihr testest viel zu viele Beautyprodukte. Am Ende stellt sich selten ein Erfolg ein oder man ist rundum zufrieden mit dem Produkt. Oft ist es nur die pure Neugier und die einschlägigen Werbemessages, die zuviel versprechen und das nervt gewaltig!! ;-) Daher bin ich umso mehr erfreut, dass ich beim Thema Wimpern jetzt genau die richtigen Produkte für mich gefunden habe. ♥

In diesem Sinne, 
let´s smile ;-) und testet es mal für Euch aus, wenn Ihr Lust daran habt!





Produkte Orphica: PR Samples