Ihr Lieben, der Countdown läuft. Noch drei Tage bis zum Heiligabend und ich freue mich sooo auf ein paar ruhige Stunden mit meinen Lieben! Besonders morgens aufs Ausschlafen, gemütliche Pancake-Frühstückseinheiten und keinen großen Termindruck. Einfach mal etwas in den Tag reinleben - für mich der größte Luxus und das größte Geschenk überhaupt zum Fest. ♥

Bevor ich mich aber etwas zurückziehen werde, möchte ich Euch noch ganz lieb für Eure rege Teilnahme an meinem Advents-Give-Away danken!!! ♥ Ihr seid der Wahnsinn und ich freue mich sooo, dass viele von Euch sich sogar die Mühe gemacht und noch ein paar persönliche Zeilen dazu geschrieben haben. Ich habe das Gewinnspiel ja ganz bewusst nur über den Blog laufen lassen und freue mich jetzt umso mehr, dass es genau die richtige Entscheidung war!! 

Also, dann will ich Euch auch garnicht länger auf die Folter spannen... 



Frohe Weihnachten und hier sind die Gewinnerinnerkommentare:

Santa Baby ... I´ve been good this year! 

 
1. Kerze Bais // diptyque 

2. Korb // Korbo
3. / 4. Kerzenhalter Nellemann // Kähler Design (2)

5. Lichterhaus // Kähler Design
6. Plaid // Joop Living
7./8. 50 Euro Gutschein // Geliebtes Zuhause


9. Vase // Holmegaard
10. Kerze Oranger // diptyque


Am liebsten hätte ich Euch sooooo gern ALLE beschenkt, aber sicherlich wird es bald wieder etwas zu gewinnen geben! Bitte sendet mir eine Email mit Eurer Adresse + Gewinn an stilreich@googlemail.com. Die Pakete werden leider nicht mehr pünktlich vor Weihnachten rausgehen, aber Euch dann zwischen den Jahren erreichen.

Also, freuen wir uns jetzt erstmal auf ein wunderschönes Weihnachtsfest voller Lichterglanz, Plätzchenduft und vielen geruhsamen Stunden mit unseren Lieblingsmenschen! 

Ich wünsche Euch von gaaaaaaaaanzem Herzen nur das Beste und hoffe, Ihr könnt die Zeit genauso sehr geniessen...

Habts fein,