GELEBT
Der November war für mich eines der prägendesten und emotionalsten Monate im ganzen Jahr. Ich habe für mich eine sehr wichtige Entscheidung getroffen und nun nach einem Monat kann ich sagen, es war definitiv genau der richtige Zeitpunkt in meinem Leben. Daher stand auch im November eins ganz klar im Fokus: Entschleunigung ♥ Umso kälter es draußen wurde, umso kuschliger wurde es im Haus. Ich war so viel Zuhause wie seit langem nicht mehr und habe mich ausgiebig mit meinen Lieben auf die schönste Zeit des Jahres vorbereitet.


GERÄUMT
Auch im Haus hat sich im November wieder so einiges verändert. Gemeinsam mit Philips habe ich Euch die neue Revolution in Sachen Licht näher gebracht. Ein komplettes neues Lichtgefühl, dass mich bis heute wahnsinnig begeistert und auch mir eine ganz neue Sichtweise auf die Wichtigkeit von Licht im Interior gegeben hat (klick hier). Außerdem habe ich mein neues Büro bezogen ♥ Ein richtiges Herzensprojekt für mich, dass ich Euch bald noch fertig zeigen werde. Vorher stand aber etwas Arbeit an. Mit der Schöner Wohnen Farbe "Architecs Finest" habe ich die Wand gestrichen und dem Raum neues Leben eingehaucht. (klick hier).
Auch unser Badezimmer hat einen neuen Look bekommen. Die schwarzen Accessoires von Zone Denmark waren genau das, was ich noch gesucht habe (klick hier).

Mein Highlight war allerdings der Tag, an dem unser neuer Teppich von Tisca Rugs geliefert wurde. ♥ Noch nie zuvor hatten wir so einen großen und zugleich super angenehmen Teppich im Wohnzimmer liegen. Es war defintiv eine sehr gute Entscheidung uns für ein reines Naturprodukt zu entscheiden! Wenn Ihr nochmal mehr dazu wissen möchtet, schaut mal hier.


GEFREUT

... habe ich mich soooo unglaublich auf die kommende Adventszeit. Endlich wieder etwas bedachter durchs Leben zu gehen, sich Zeit zu nehmen und zu basteln und kreativ werden: Auch in diesem Jahr habe ich die Adventskalender für meine Jungs selbst gemacht (klick hier) und überhaupt, setzen die Adventsvorbereitungen pure Glücksgefühle in mir frei und das tut verdammt gut!!! ♥

So, habt´s fein und ich wünsche Euch eine wunderbare und ganz bezaubernde Adventszeit. 














Schon gesehen? Die Kategorie ShopMyStyle, (oben in der Navigation links) fülle ich immer regelmäßig mit meinen Lieblingsartikeln für Euch! Über Interior, Beauty und Fashion ist alles dabei ♥