Eine aufregende Messezeit auf der Imm Cologne liegt hinter mir. Auch wenn die letzten Tage sehr stressig waren, es war genau die Art Stress, die ich liebe! ♥ Ihr wisst, ich brenne für das Thema Interior und habe auch diesmal unglaublich viele Ideen und Inspirationen mit nach Hause nehmen können. Leider kränkele ich jetzt etwas, aber in der Ruhe liegt die Kraft. Eine kleine Pause und dann geht´s sicherlich wieder schnell bergauf. 



Besonders gemütlich ist es gerade in unserem Schlafzimmer. Eine neue Bettwäsche ist eingezogen. Strahlend weiss, schlicht, pflegeleicht und genauso wie ich sie schon lange gesucht habe. Das Label Royfort ist ein Startup und brennt mindestens genauso sehr für ihr Produkt wie ich fürs Einrichten :-)  Daher finde ich es umso wichtiger,  Euch hier darüber zu berichten. ♥ Die Bettwäsche ist zu 100% aus Baumwolle und fühlt sich auf der Haut sehr leicht und angenehm an. Hergestellt wird sie nachhaltig in einem kleinen Familienbetrieb und ist Oeko-Tex zertifiziert. Es ist absolute high-end Luxus Qualität und ich fühle mich sehr wohl darin. Die Bettwäsche könnt Ihr sogar 30 Tage Probeschlafen - wenn das Produkt nicht gefällt, einfach zurückschicken! Ich denke, dass spricht schon für sich. 

Und ein kleines Goodie habe ich für Euch auch noch: 
Mit dem Code: stilreichblog bekommt Ihr hier exklusiv 10% Rabatt auf Euren Einkauf. 






Ich werde mich jetzt gemütlich in die Kissen kuscheln und die Messenachbearbeitung angehen. Einiges muss ich für mich gedanklich sortieren und meine Lieblingsmessetrends möchte ich Euch hier auch gern noch in den nächsten Tagen zeigen! Bei dem Sturm draußen ist es sowieso zu Hause am schönsten! Passt auf Euch auf und habt´s fein, 




Bettwäsche: von hier 
Tasse und Teller Broste Copenhagen schwarz-weiß. von hier 
Parfum Diptyque Rose: von hier