Ihr Lieben, ich grüß Euch erstmal ganz lieb im neuen Jahr und wünsche Euch, wenn auch etwas verspätet, von Herzen alles, alles Liebe für 2018! ♥

Das neue Jahr ist noch ganz frisch, aber ich hatte schon reichlich Action. Mein Geburtstag stand an und ich kann Euch sagen, 35 Jahre ist noch vollkommen okay und fühlt sich auch ganz gut an ;-) Die letzten Tage habe ich mit meinen Lieben ganz gemütlich im Skiurlaub verbracht. 11 Jahre stand ich nicht mehr auf den Brettern und umso schöner war das Gefühl wieder die Piste runter zu sausen. Es war ein absoluter Herzenswunsch von mir und auch den Jungs hat ihre erste Skierfahrung unheimlich viel Spass gemacht. Jetzt bin ich bereit für ein energiegeladenes 2018 voller Überraschungen, Glücksmomenten und viiiiiielen Taten! 

Mittlerweile habe ich nun auch die letzten Sterne abgehängt und die komplette Weihnachtsdeko ist säuberlich in die Kisten verpackt. Schon merkwürdig? Da freut mich man sich das ganze Jahr soooo unendlich darauf, aber es ist gleichzeitig auch ein befreiendes Gefühl alle Kugeln und Sterne wieder wegzupacken und Frische ins Haus zu bringen. Daher werde ich in den nächsten Tagen noch ordentlich aussortieren. Gerade nach der etwas dekogefüllteren Weihnachtszeit, darf es jetzt wieder gewohnt minimalistisch zugehen.



Für 2018 habe ich auch wieder vor einige Dinge im Haus zu verändern und neu zu gestalten. Ganz großes Kino wäre die Küche zu vergrößern, aber vielleicht wird das auch noch etwas Wunschdenken bleiben. Für meine Pläne müssten NUR ein paar Wände fallen, neue Anschlüsse gesetzt und auch die Bodenbeläge im kompletten Flur erneuert werden. Darauf sollte ich meinen Mann wohl eher in einer gaaaanz entspannten Minute ansprechen ;-)))

Was ich Euch aber schon verraten kann: In den nächsten Tagen zeige ich Euch mein neues Büro und auch im Flur wird es bald ein paar Veränderungen geben.

Zwei neue Lieblings-Interior-Pieces möchte ich Euch auch noch zeigen:
Den Spiegel habt Ihr bei mir vielleicht schon öfters auf Instagram gesehen. Ich habe wirklich unglaublich lange nach einem runden Spiegel in dieser Größe gesucht!! Viele Spiegel waren mir zu klein oder die Verarbeitung hat mir nicht gefallen. Bei diesem Spiegel hat einfach alles gepasst. Gefunden habe ich ihn bei Bonconcept. Ein unglaublich toller Interior-Store mit Fokus auf skandinavisches Design. Bei uns in der Nähe gibts einen Store in Wiesbaden und solltet Ihr mal vorbeischauen, sagt Christoph einen lieben Gruss von mir ;-) Viele Artikel sind online bestellbar, aber der Spiegel leider nicht. Schaut einfach mal hier, wo der nächste BoConcept-Store in Eurer Nähe ist.

Auch wenn der Spiegel seinen festen Platz noch nicht gefunden hat... auf dem Highboard macht er sich zurzeit auch unglaublich gut!


Auch der Hocker von ferm living ist neu im Wohnzimmer. Ich mag die schlichte Formgebung und er ist wunderbar einsetzbar als Ablagefläche, als zusätzlichen Sitzplatz oder um mal die Füße hoch zu legen. Einfach ein zeitloses Lieblingsstück, das wahrscheinlich die nächsten Jahre immer mal von Zimmer zu Zimmer wechseln wird.



Was erwartet Euch im neuen Jahr mit STILREICH? 

Ich kann Euch versprechen es geht munter "stilreich" weiter ;-) Langweilig wird es auf keinenfall werden, denn auch das neue Jahr hält wieder viele neue Ideen in meinem Kopf bereit! Nicht nur meinem Lieblingsthema Interior, sondern auch allgemein dem Thema Style möchte ich mich mehr widmen. Ich hoffe, Ihr habt auch große Freude daran und könnt Euch dafür begeistern!? Ja, macht Ihr mit? Wenn Ihr Themen habt, die ich gern vertiefen soll und Euch interessieren, dann schreibt mir gern eine Mail oder hinterlasst einen Kommentar. 

Ich freue mich unglaublich auf ein weiteres Jahr mit Euch! ♥ 

Let´s rock..
365 Tage warten auf uns, 












*Spiegel: von hier
*Hocker Hermann ferm living: von hier 
Tisch silber/glas: von hier 
*Notizbuch Journal: von hier  

(*PR Samples)