Heute möchte ich euch ein weiteres wunderschönes Zuhause vorstellen. Es ist das Haus des schwedischen Architekten Andreas Martin-Löf. Mit seinen feinen Kunstwerken und Möbeln hat ein ganz besonders stilvolles Zuhause geschaffen, das viel Persönlichkeit zeigt. 

Die Erdfarben und das dunkle Holz sorgen für ein ruhiges und edles Ambiente. Besonders das weiße Sofa hat eine tolle Form und ist ein absoluter Blickfang! Die Anordnung der Sessel im Wohnzimmer  mag ich besonders gern. Es sorgt für einen sehr gradlinigen und strukturierten Look, der aber trotzdem sehr wohnlich wirkt. 

Das Styling des Hauses hat eine meiner liebsten Interior Stylisten, Lotta Agaton, übernommen.








// SHOP THE LOOK






Für mehr Interior-Inspirationen folgt mir gern auf Pinterest // Interior Design by Lotta Agaton / Photography by Erik Lefvander

Habt´s fein und eine wundervolle neue Woche,