Gerade schneit es draußen mal wieder und ich kann nur immer wieder sagen: Ich bin echt kein Winterkind, obwohl ich als Januargeborene die Kälte eigentlich sensationell finden müsste ;-) Ich mag Schnee, aber am liebsten im Skiurlaub! Daher verspüre ich zurzeit im Haus umso mehr Drang, alles sehr gemütlich zu halten. Überall liegen Decken zum einkuscheln, Kerzen brennen fast den ganzen Tag, wenn wir zuhause sind und in jeder Ecke liegen Magazine zum Schmöckern. Mein Beitrag zum Winter sozusagen! 



WHAT´S NEW?!

Die Gräser habe ich schon auf unzählig vielen Fotos von skandinavischen Interior Designern gesehen und finde sie unglaublich toll. Ich habe lange gesucht, aber bin hier fündig geworden. Der Preis ist auch super und sie sehen in echt noch viel schöner aus als auf dem Foto. Demnächst werde ich mir in derselben Farbe noch ein paar Kissen besorgen. Beige gefällt mir gerade wieder besonders gut! Vielleicht ist es auch die Vorfreude auf den Frühling und etwas Frische und Helligkeit! 
Auch die Lampe von Artemide ist neu eingezogen. Sie ist super wandelbar und lässt sich hinstellen, hinlegen oder auch als Hängelampe verwenden. Ich nutze sie abends gern als indirektes Licht auf der Anrichte oder auch als Leselampe. Aktuell bekommt Ihr sie bis Sonntag, den 18.02.2018 im Sale bei Westwing. Schaut einfach mal hier. Da gibt es auch noch mehr Infos zu den Designern selbst. Ich mag die Lampe unheimlich. Design, Funktionalität ... alles passt!! ♥




Ich werde jetzt mal langsam Koffer packen, denn in ein paar Tagen geht es in die Soooooonne. Next stop: CUBA ♥ Wenn alles gut geht, wir ankommen und das WLAN uns nicht verlässt, werde ich euch auf instagram in der Story ab und zu mal mit an den Strand nehmen ;-) Also, solltet ihr mir da noch nicht folgen, dann ist das jetzt vielleicht ein guter Zeitpunkt.

Auch wenn ich mich jetzt erstmal riesig auf den bevorstehenden Urlaub freue, umso schöner wird es sein, wieder nach Hause zu kommen. Denn egal, wo wir auch immer auf der Welt waren... zuhause ist es einfach am schönsten!! Daher wäre Auswandern definitiv keine Option für mich.

Habt´s fein und auf bald,