Anzeige // In Zusammenarbeit mit otto.de


Oh, der Frühling lässt dieses Jahr wirklich auf sich warten! Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann die Wintermäntel und Boots nicht mehr sehen!!! 

Daher muss definitiv etwas mehr Frühlingsfrische auf dem Blog! Und da Ostern so kurz vor der Tür steht, habe ich einen kleinen Tipp zum Thema Styling für euch.
Jeder kennt es: Du bist zu einem Event, einer Familienfeier oder einfach nur zum Brunch eingeladen und wie immer, herrscht notorische Ebbe im Kleiderschrank. ;-) Ich greife daher unglaublich gern auf Basics zurück, an denen ich mich nicht satt sehe und die ich immer wieder untereinander kombinieren kann.




MEIN FRÜHLINGSLOOK - ELEGANT SPRING VIBES 

Für die Style Challenge von otto.de durfte ich mein ganz persönliches Lieblingsoutfit zum Thema Frühlingsfeste für euch zusammenstellen. Damit kann eine Party oder auch einfach nur ein gemütlicher Brunch bei Freunden gemeint sein. Da ich gemütliche Sonntagsbrunchs sowas von liebe, war das Motto auch ganz easy zum Umsetzen. ;-) Das Style-Tool gibt es ganz neu bei otto.de und ihr könnt eigene Looks kreieren oder euch einfach nur inspirieren lassen!

Gerade im Frühling darf es für mich auch gern mal etwas heller sein. Der klassisch geschnittene Wollpullover setzt einen wunderschönen Kontrast zu der weiten Hose im Metallic-Look. Dazu kombiniere ich silberen, schlichten Schmuck und das wichtigste Basic einer Frau: Eine kleine, aber feine Handtasche im angesagten Beutelformat. Das Outfit vereint für mich ein Hauch Eleganz, ist aber zugleich auch nicht "overdressed" und fühlt sich gut an. Mein komplettes Outfit für otto.de und viele andere tolle Outfit-Inspirationen findet Ihr hier.







UND JETZT SEID IHR DRAN

Denn am besten kreiert ihr einfach euren eigenen Look und teilt diesen bei der Style Challenge als Inspiration mit allen anderen Usern. Dafür müsst ihr nur eure Lieblingsprodukte aussuchen und diese in einer Collage zusammenstellen. Außerdem gibts etwas Tolles zu gewinnen: Unter allen Teilnehmern wird ein Wochenende in Hamburg inklusive eines Stylings mit YouTuberin Eylem von refashion by OTTO oder einen von vier OTTO-Gutscheinen im Wert von mind. 100€ verlost.

Also Mädels, perfekt um euren Kleiderschrank etwas neuen Wind zu verschaffen und den Frühling eeeendlich einzuläuten. 

Macht ihr mit? Ich bin sehr gespannt auf eure Ideen und Style-Tipps! 

Aber jetzt genießt erstmal das Wochenende!
Habts fein,