GELEBT
Also, wenn ich in einem Monat gelebt habe, dann definitiv im Februar! Dieser Monat stand ganz im Zeichen der Lebensfreude und des Feierns. Hola, die Waldfee! Irgendwie muss ja der Winter halbwegs überstanden werden. Am besten geht das mit viel närrischer Stimmung zur Fastnachtszeit. :-) Pünktlich zum Aschermittwoch stand der Valentinstag ins Haus und ich hatte euch hier ein ein paar schöne Geschenkideen zusammengestellt. Zur Feier des Tages habe ich in Zusammenarbeit mit BREE den Weißwein genossen und ich habe euch hier verraten, was der Valentinstag für mich bedeutet. Zur Erholung nach den anstrengenden Wochen gab es eine spontane Winterpause in der Sonne Kubas. Da ich so viele Fragen von euch erhalten habe, werde euch zu meiner Reise nochmal einen gesonderten Posts mit Tipps zusammenfassen, aber eins sei schon mal gesagt: Es war ein unvergesslicher und wundervoller Urlaub, der mir mich sehr inspiriert hat! 


GERÄUMT
In den letzten Wochen habe ich wenig im Haus verändert und nur im Wohnzimmer gab es hier ein kleines Update! Auch ein weiterer Interior-Inspo-Post ging hier online und ich habe euch das wundervolle Zuhause von Andreas Martin-Löf gezeigt. In den nächsten Wochen hoffe ich, dass ich wieder munter die Gartensaison eröffnen kann und auch da gibt es schon einige Ideen, die ich gern umsetzen möchte. Außerdem steht noch ein DIY Projekt aus ganz bezaubernden Sperrmüllfunden an, in die ich mich sofort verknallt habe.

GEFREUT
Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber trotz allem kann jeder die Noten seines Liedblattes ein Stückchen weit selbst bestimmen. Nachdem ich die letzten Monate noch nicht so richtig wusste, wo der Weg mich in Zunkunft hinführen soll, bin ich jetzt klaren Verstandes und möchte einfach mal etwas wagen... ganz für mich allein und aus tiefster Überzeugung, dass genau dieser Weg meine Berufung ist. Es ist ein Herzenswunsch, den ich in die Tat umsetzen möchte! Um was es sich handelt, erfahrt ihr noch im März! Ich bin schon sooooooo unendlich gespannt, was ihr dazu sagen werdet! ♥

Also, es bleibt spannend und wird definitiv nicht langweilig werden... ;-) VERSPROCHEN!!!!!!


BLOGGER TIPP 











Da ich auch einige Mails von euch dazu erhalten habe, gibt es noch einen kleinen Tipp von mir: Damit ihr keine Blogpost mehr verpasst, könnt ihr euch gern auf der Blog- Startseite (klick hier) in den Newsletterverteiler eintragen. Einfach die Emailadresse eingeben, den Bestätigungslink in eurem Postfach anklicken und fortan erhaltet ihr meine Blogpost direkt zeitnah in euer Mailfach. Ganz easy!!! Ich freu mich unendlich, wenn noch ein paar liebe Leser dazu kommen!












Habt´s fein,














Schon gesehen? Die Kategorie ShopMyStyle, (oben in der Navigation links) fülle ich immer regelmäßig mit meinen Lieblingsartikeln für Euch! Über Interior, Beauty und Fashion ist alles dabei ♥