Ihr Lieben,
heute ist endlich soweit und ich eröffne hiermit offiziell die Vorweihnachtszeit bei STILREICH!
 Hach, ich freue mich sooooooo.... pure Glücksgefühle würde ich mal sagen! :-) Mit meinem kleinen Adventskalender möchte ich euch etwas die Wartezeit bis zum Heiligabend versüßen...
Ab heute erwarten euch 24 Tage voller Vorfreude, Weihnachtsglanz ...
zelebrieren wir einfach zusammen die Vorweihnachtszeit und fiebern wir gemeinsam dem Heiligabend entgegen! Ich kann euch sagen.... ich freue mich darauf und hoffe, Ihr habt mindestens genau soviel Freude daran, wie ich!

Heute möchte ich euch noch meine zwei Adventskalender zeigen, über die sich heute morgen meine Lieben riesig gefreut haben!♥

Für meinen Mann gab´s diesen Kalender...
mal ganz ohne süßen Inhalt, aber dafür mit 24 wunderbaren Gutscheinen zum Glücklichsein!



.... und für meinen lieben, kleinen Zwerge gab´s das hier:


Die Vorlagen für die kleinen Tannenbäumchen habe ich bei der lieben Birgit von lille sted gekauft. Für dieses Jahr ist der Tipp zwar leider schon etwas zu spät, aber das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt :-)
Na, durftet ihr heute morgen auch ein Türchen öffnen?
Mein Großer hat heute auch noch zu aller weihnachtlichen Vorfreude Geburtstag und wird
schon ganze 6. Jahre alt! Happy Birthday mein Schatz!

Habt einen schönen 1.Dezember...
morgen versteckt sich ein feines DIY hinter dem Türchen... seid gespannt :-)