FACTS // 


Anika Pries | 35 Jahre | Mama von zwei Jungs (8/11) | verheiratet | Interior Stylist & Autor Stilreich Blog 

Markenzeichen: minimalistisch, stilvoll und detailverliebt! #simplictywithheart


Mein Herz fürs Bloggen habe ich 2011 entdeckt. STILREICH ist seitdem ein Platz voller Wohnthemen, Trends und verfolgt einen Lifestylegedanken, der authentisch von mir gelebt wird! Ich handhabe es am liebsten simple, aber  mit viel Herz und ausreichend Raum für eine gemütliche Atmosphäre. Der skandinavische Wohnstil ist für mich eine große Inspirationsquelle, den ich gern mit meinem eigenen Sinn für Wohngefühl mische.

Besonders dunkle Töne, kombiniert mit feinen Textilien, Holz und natürlichen Details sind der "roten Faden", der sich durch Haus und Garten zieht. Mit meiner Familie wohne ich idyllisch in einem alten Hofgut auf dem Land. Umringt von Natursteinwänden und viel frischer Luft, leben wir hier nun nach langer Umbauphase unseren "Wohntraum".

Ich liebe und lebe es, die Welt aus ganz verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und die kleinen Details im Leben täglich zu feiern! Wenn ich Dich ein Stück weit von meiner Welt inspirieren kann und Du gern wieder vorbeischaust, dann freut mich das ganz besonders! #happyme

Schreib und teile mir gern Deine Gedanken und Tipps zum Blog mit!