1.ADVENT - kaum zu glauben!!!♥

Noch ganz schnell habe ich Adventskalender No.2 fertiggestellt! Diesmal ist ein Sternchenbäuchmchen aus 24 Sternen geworden, das meine Lieben durch die Vorweihnachszeit begleiten soll. ♥







Aufgeklebt habe ich die Sterne auf einen alten Bilderrahmen von Ikea. Die naturfarbene Rückwand gefiel mir so gut und harmoniert mit dem weiss wunderbar! Die Sternchen sind zwar nicht besonders gross, aber für Kleinigkeiten völlig ausreichend!



 Gebacken habe ich dann gestern auch noch diese kleinen Orangen-Gewürzkuchen. Wir werden sie uns heute zum Adventsbrunch bei Freunden schmecken lassen! ;-)



 Ich wünsche euch von Herzen einen wundervollen und ganz bezaubernden 1.Advent! ♥



Geniesst die Zeit zusammen und lasst es euch gut gehen... ganz ohne Hektik und Vorweihnachtstress... der kommt in der nächsten Woche bestimmt noch früh genug ;-) 




 Sterne für Adventskalender: von hier
Kähler Bäumchen: von hier 
Tortenplatte Miss Etoile: von hier