Ein Licht geht auf...
und das im wahrsten Sinne des Wortes! Das letzte Umstylings meines kleinen Arbeitszimmers ist noch garnicht so lange her, aber wie es manchmal so ist... kommt erst anders und zweitens als man denkt ;-)
Da ich zurzeit sehr viel von zuhause aus arbeite, wurde mir der Schreibtisch in den letzten Monaten etwas zu klein. Also musste ich umstrukturieren und fix in den Baummarkt fahren. Natürlich habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht, wie ich diese fast 2m lange Arbeitsplatte in meinen Mini bekommen... aber was soll ich sagen: Ich hab sie heil nach Hause gebracht! (Bitte an dieser Stelle keinen Fragen zum Wie?! - ähnelte verdammt meinen Ikeabesuchen. Fazit: Am Ende funktionierts doch immer irgendwie ) ;-)))
Für die Schreibtischplatte habe ich mich wieder für ein einfaches Küchenmodell in weiß entschieden. Dazu habe noch zwei kleine Holzböcke weiß angestrichen und diese als "Fußersatz" benutzt.
Auf dem neuen Schreibtisch ist jetzt richtig viel Platz und er lässt zudem den Raum noch viel größer erscheinen, da der Schreibtisch nun an der Wand motiert ist und nicht mehr quer im Zimmer steht.
Als kleines Vorweihnachtsgeschenk habe ich mir noch die neue Darling-Lampe von Tine K gegönnt. ♥ Hier bekommt sie hier. Sie ist ein absolutes Sammlerstück und wurde als Limited Edition nur 200 mal hergestellt. Ich finde sie einfach uuumwerfend!!! Ich weiß noch nicht genau, ob sie einen festen Platz in meinem Büro bekommt... vielleicht zieht sie auch noch ins Wohnzimmer um. Passt ja gerade ganz gut in der kommenden Vorweihnachtszeit ....goldig, was?! ;-)
Auch für meine tägliche Teepause hab ich jetzt endlich wieder Platz auf dem Schreibtisch. Der handgemachte Untersetzer für meine Teekanne findet Ihr hier. Ein super schickes Teil aus 100% Schurwolle und dazu noch in meiner Lieblingsfarbe grau! ♥
Habt noch eine schöne Woche! Ich werde jetzt noch etwas arbeiten ... ich kann Euch versprechen, bald beginnt hier auf dem Blog auch die Weihnachtszeit und ich freue mich sooooooo! ♥
Shop the Look
Schreibtischplatte: Baumarkt
Lampe shine/Darling Tine K: von hier
Untersetzer Filz: von hier
Tasse designletters: von hier
Teekanne menu: von hier
Ui, was für eine feine Lampe ♥♥♥ und nein, ich frage nicht wie eine 2 Meter Platte in einen Mini passt, denn ich habe solche Touren schon selbst gefahren ;))) manchmal wundert man sich, was in ein kleines Auto alles reinpasst ...
AntwortenLöschenLG, Lilli
hach, das sieht wirklich verdammt gut aus! momentan könnte ich bei mir zuhause auch alles in grau und weiß umgestalten. und dann diese lampe dazu!!! auf die hatte ich vor einiger zeit auch schon ein auge geworfen, aber sie liegt gerade absolut nicht im budget. aber naja..man darf ja noch mal vor sich hin träumen. ^^
AntwortenLöschenganz liebe grüße, kathy
Liebe Anika,
AntwortenLöschenda hast du es dir aber wirklich wieder sehr gemütlich gemacht, aber wenn du von dort so viel arbeitest soll es ja praktisch und schön sein. Ist dir gelungen!
Liebe Grüße Bella
Liebe Anika,
AntwortenLöschentraumhaft sieht es bei Dir aus! Ich bewundere, wie Du das schaffst. Ich arbeite auch Zuhause und wenn es mal wieder hoch her geht, reicht der Schreibtisch nie. Alle freien Oberflächen inklusive Fußboden werden genutzt. Total gemütlich natürlich, so eine beruhigende Arbeitsatmosphäre... hust.
Aber ich werde mir jetzt ein Beispiel an Dir nehmen. Gerdade wenn viel los ist, sollte man es sich schön machen, oder?
Und Deine Lampe, die könnt ich mir hier super vorstellen.
Liebe Grüße
Julia