Diese Woche habe ich unseren Flur etwas auf Vordermann gebracht. Anlass dafür war seit langem mal wieder ein Besuch beim Ikea. Ganz spontan. Eigentlich nur mal schnell mit der liebsten Freundin verabredet und zum Frühstücken hingefahren. Das Resultat der ganzen Geschichte: Ich habe es erfolgreich geschafft, in kürzester Zeit den Einkaufswagen freudestrahlend zu füllen und mit einem vollen Auto und einem noch breiteren Grinsen im Gesicht nach Hause zu fahren. Kennt Ihr bestimmt soooo garnicht, oder? Noch nie vorgekommen, was? ;-) Oh Mann, die Einkaufstrategie von Ikea und jegliche Marketingaktionen, die diese zusätzlich unterstreichen, funktionieren bei mir einfach bestens ;-)  Nun, zurück zum Thema. Mein Flur.
 
 
Einige Bilder habe ich angebracht. Anders gesagt: Mein Mann hat gebohrt, ich navigiert. Erfolgreiche Arbeitsteilung nennt man das. Als kleiner Tipp: Wenn Ihr Euch nicht sicher seid, wie Ihr die Bilder anordnen sollt, dann legt Euch die Bilder als erstes auf dem Fußboden vor. Das funktioniert dann wie ein Puzzlespiel und man weiß ziemlich schnell, was gefällt oder auch nicht gefällt. Die Prints habe ich teilweise aus dem Internet, das Amsterdamfoto ist eine Urlaubserinnerung und das große wunderschöne Print "Time" ist von der lieben Karo von dearletters.
 
 
 
Die Übertopfe standen schon unheimlich lang auf meiner Wunschliste. Sie sind aus der relativ aktuellen Kollektion Sinnerlig. Die Form hat mich total begeistert und sie sind schwarz... wie praktisch ;-) Im Sommer möchte ich sie auf jedenfall im Garten auf der Terrasse dekorieren. Bis dahin bleiben sie erstmal verteilt im Wohnzimmer und Flur.
 

So, ich bin dann auch schon wieder weg. Wochenende heißt Familienzeit und die will bestens genutzt sein. Ich wünsche Euch noch ein fabelhaftes Wochenende!

Übrigens, noch bis Dienstag, den 23.02. könnt Ihr hier an meinem Kerzen Give Away in Zusammenarbeit mit Partylite mitmachen. Ich drück Euch die Däumchen!

Habt es fein ♥ Anika



SHOP THE LOOK.

Print "Time": von hier
Übertöpfe Sinnerlig: von hier
Stuhl: der beste Sperrmüllfund seit langem
Bilderrahmen Strömby: von hier