Gerade so in der Winterzeit ist das Bett ein viel genutzter Gegenstand. Bei dem Wetter da draußen macht es auch regelrecht Freude, die Zeit im Bett zu verbringen. Wusstest Ihr, dass wir ein Drittel unserer gesamten Lebenszeit im Bett verbringen?! Ist ja nicht so, dass mir das völlig neu wäre, aber so direkt in Worte gefasst und vor Augen geführt, ist das eine waaaaahnsinnig lange Zeit. Unglaublich! 



Da dekoriere ich fünf mal die Woche das Haus um, aber das Schlafzimmer bleibt meistens außen vor und ist der "vernachlässigte" Raum im ganzen Haus. Unser weißes Lederbett haben wir vor ein paar Jahren inklusive Matratzen erstanden. Damals habe ich mir ehrlich gesagt noch keine großen Gedanken zu Liegekomfort, Qualität und wer weiß noch was gemacht. Jetzt sind schon wieder einige Geburtstage an mir vorbeigeschlichen und ich merke einfach immer mehr, wie wichtig ein gesunder Schlaf für meine Tagesstimmung ist.
Geplant ist als nächste Anschaffung ein Boxspringbett. Ich finde die Höhe klasse und habe gerade bei meinem letzten New York Urlaub wieder gemerkt, wie wunderbar es ist, morgens aus so einem Bett zu hüpfen. Matratzen kaufen ist allerdings Stress pur. Auf was soll man denn bitte alles achten?  Schließlich hat jeder andere Anforderungen in Sachen Schlafkomfort. Bei meiner Suche bin ich auf ein ganz wunderbares Modell gestoßen, dass ich Euch heute gern zeigen möchte.




 Um das ganze mal aufzulösen. Bruno ist kein "Neuer" bei uns im Haus, sondern eine traumhafte Matratze! Gesehen und verliebt! ♥ Die Bruno Matratze passt sich dank einer ausgetüftelten Gewichtsverteilungsformel stets optimal an das Körpergewicht an, solange du zwischen 50 kg und 110 kg wiegst. Optisch ist sie der absolute Knaller und lässt mein Designherz höher schlagen. Die Matratze kann somit auch frei im Zimmer aufgestellt werden bzw. als kleines Ruhesofa dienen. Der Bezug ist ganz leicht abnehmbar und waschbar. Auch ein Kriterium das bei mir ziemlich weit oben steht.

 
Die Bruno Matratze ist nicht günstiger, aber für Qualität "made in Germany" zahlt man halt auch seinen Preis. Mittlerweile wäre ich aber auch durchaus bereit ordentlich zu investieren und dafür lieber mal auf die 100 Vase zu verzichten... wie gesagt, ich erinnere nur noch mal an ein Drittel der Lebenszeit im Bett, usw. ! ;-)
Besonders klasse finde ich es, dass sich die Entwickler der Bruno-Matratze auch in puncto Optik absolut Gedanken gemacht haben. Warum soll auch eine Matratze nicht mal etwas moderner aussehen. Solche innovativen Produkte bekommen direkt meine volle Aufmerksamkeit!

Also, ich bin jetzt echt schwer am überlegen und vielleicht liegt "Bruno" auch schon bald bei mir im Bett ;-) Wenn Ihr noch mehr Fragen zu diesem Thema beantwortet haben möchtet, dann schaut mal hier.
Cheers -  mit frischaufgebrühten Ingwertee! Denn zurzeit hat mich eine dicke Erkältung in der Hand und absolute Bettruhe steht auf dem Programm. Höchststrafe für mich, aber so hat man auch mal Zeit, sich über andere Dinge wie Matratzen und Bettanschaffungen Gedanken zu machen. :-)
Bleibt gesund und noch eine feine Woche für Euch ♥ Anika  


Matratze Bruno: von hier *

*Werbung