Aufgepasst, meine Lieben: Eine ORANGEwelle ist im Anmarsch und füllt fleißig unsere Kleiderschränke! Ganz ungewoht, wird es heute mal farbig auf dem Blog!
 
Ein Sommerlook, den ich ganz besonders phänomenal finde ist definitiv der Farbtupfer Orange! Auch wenn ich beim Einrichten farblich eher zurückhaltend bin, mag ich bei der Klamotten,- und Accessoiresauswahl schon ganz gern Muster und Farben! Gerade mit Gold, Weiß und Schwarz kombiniert, wirkt dieser Look gleichzeitig frisch, aber auch sehr edel!
 
Schließlich ist der Sommer doch genau das: Erfrischend, wie ne frischgepresste Orange und leuchtend, wie der Sonnenuntergang. Was meint Ihr? Gefällt Euch der Look oder schlagt beim Thema "orange" mächtig die Hände über dem Kopf zusammen ? ;-)
 
Wem´s gefällt, hier findet Ihr die Links zu den Produkten:
 
Top Edited   2 Bikini   3 Sonnenhut Mint&Berry  4 Portmonnaie DKNY   5 Handtasche L.Credi  
6 Bluse Edited   7 Clocks Homers   8 Sonnenbrille converse
 
 
Habt es fein und genießt die sommerlichen Tage,