In Zusammenarbeit mit Westwing.de 


Kennt ihr schon Georg Jensen? Wenn nicht, dann muss ich euch die Marke heute unbedingt etwas näher bringen.

Das dänische Label Georg Jensen, das auf eine mehr als 100-jährige Geschichte zurückblicken kann, steht mit seinen Lifestyle-Produkten wie Haushaltsartikel, Uhren, Schmuck und Einrichtungsgegenstände für hochwertige Handarbeit und zeitloses ästhetisches Design.
Georg Jensen selbst, war ein dänischer Silberschmied und Künstler, dessen Silberschmiedearbeiten in funktionellem Stil das Industriedesign der skandinavischen Länder mitgeprägt haben. Sein Stil lehnte sich an die damals aktuelle Linienführung des Jugendstils an, bereicherte diese aber mit einer unverwechselbaren Lebendigkeit. Bis heute sind die Stücke ein wahrer Blickfang und begeistern Interior-Liebhaber durch die Schlichtheit und zeitlose Eleganz.

Mein erstes Stück von Georg Jensen ist diese Bonboniere. ♥







Das Design ist wirklich herausragend und fällt in jedem Interior direkt ins Auge! Ich benutze sie gern, um sie mit kleinen Leckereien für den Abend zu füllen oder kleine Dinge wie Feuerzeug oder Kerzen darin aufzubewahren. Immer perfekt griffbereit, aber gut versteckt ;-)


MEIN SHOPPINGTIPP FÜR EUCH

Aktuell gibt es dazu einen tollen Sale bei Westwing. Klickt einfach hier, meldet Euch an und Ihr bekommt im Shop einen 20 Euro Kennenlerngutschein gratis. So könnt Ihr gleich etwas sparen, solltet Ihr im Sale fündig werden und die Schmuckstücke von Georg Jensen genauso wundervoll finden wie ich ;-)

Als nächstes möchte ich mir unbedingt die große silberne Vase anschaffen! Ist sie nicht ein Traum?! Völlig zeitlos im Design und für den Eingangsbereich oder auch Wohnzimmer ein richtiger  schimmernder Blickfang. ♥

Habts fein,













Weitere tolle Produkte von Georg Jensen findet Ihr hier: