Die Adventszeit ist nun offiziell eingeläutet und es gibt keine Zeit im Jahr auf die ich mich mehr freue und die ich vorallen Dingen mehr zelebriere. #itschristmasinmyheart
Für Euch habe ich ein paar simple Ideen rund um die Adventszeit zusammengetragen - alle sehr schlicht und mit dem Blick aufs Wesentliche. Die Mischung aus schwarz, weiß, ein Hauch silber und viel frischem Grün ist dieses Jahr mein absoluter Favorit fürs Weihnachtsfest. ♥














Top Ten Nordic / Scandinavian Christmas Hallway Ideas


decorar mesa




Monochrome/ Black and White Personalised Letter Christmas Stocking with PomPom


Ich habe bereits fast alle Vorbereitungen abgeschlossen. Vor ein paar Tagen haben wir die ersten Plätzchen gebacken und nun sind wir bereit für den Advent. Meine Deko in Haus und Garten zeige ich Euch dann das nächste Mal! Was ist Euer Deko-Favorit für dieses Jahr? Für mich sind es immer noch die Papiersterne, die ohne großen Aufwand unheimlich viel Weihnachtsflair ins Haus zaubern ♥

Für mehr Interior-Inspirationen folgt mir gern auf Pinterest //  Photos via  Pinterest.





Fühlt Euch inspiriert und viel Freude bei den Vorbereitungen!
Habts fein,