...endlich ist es soweit! Träume werden bekanntlich nur wahr, wenn man sie auch umsetzt.
Also, wenn nicht jetzt.... wann dann?´

Zur kurzen Einführung: Mein Mann und ich habe 2006 ein altes Weingut gekauft und es komplett saniert und restauriert. Nach nun fast 5 Jahren Dauerbaustelle ist langsam Land in Sicht.
Ich liebe es zu dekorieren und unser trautes Heim immer wieder aufs Neue schöner zu machen. Da wir jetzt richtig viel Platz haben, habe ich jetzt endlich mein kleines, aber feines DekoAtelier - also, Ärmel hoch krempeln und der Kreativität ( von der ich so einiges besitze :-) freien Lauf lassen!

Das erste Großprojekt von STILreich wird eine Ausstellung in der Adventszeit mit herzgemachtem, floralem und dekorativem sein. Ich freue mich schon riesig drauf. Also, lasst euch einfach überraschen!

Viel Spaß, seid lieb gegrüßt
Anika