Die Adventszeit ist in vollem Gange und kaum zu glauben, dass wir heute schon die zweite Kerze anzünden. Ihr glaubt gar nicht, wie ich diese Zeit im Jahr liebe!! Daher habe ich in den letzten Tagen etwas auf das Jahr zurückgeschaut und mir einige Gedanken dazu gemacht. Es war ein durch und durch ereignisreiches Jahr. Da auch Ihr ein großes Stück dafür gesorgt habt, dass STILREICH sich seit nunmehr 6 Jahren als Inspirationsplattform immer weiterentwickeln konnte, möchte ich nichts lieber als einfach DANKE sagen! ♥ Auch für mich war es ein langer und intensiver Weg des Lernens und ich schaue unglaublich gern auf die letzten Jahren zurück.

Als kleines Symbol, möchte ich heute den Weihnachtswichtel spielen und habe wundervolle Gewinne für Euch zusammengetragen. Es sind 10 Geschenke mit denen ich Euch für Eure Unterstützung und lieben Worte danken möchte. Viele von Euch begleiten mich schon seit vielen Jahren und sogar einige wunderbare Bekanntschaften und Freundschaften sind daraus entstanden. Interior ist meine große Leidenschaft und daher tut es gut, Euch an meiner Seite zu haben und so viele wunderbare Inspirationen, Ideen und Projekte aus meinem Zuhause und meinen Reisen teilen zu dürfen. 

Da instagram die Bloggerwelt ziemlich aufgewirbelt hat, möchte die Aktion bewußt nur hier laufen lassen und nur Kommentare unter diesem Blogpost haben eine Chance zu gewinnen. Der Blog wird von mir immer noch mit sehr viel Herzblut und Zeit gepflegt. Alles ist heute so schnelllebig und nur noch durch Followerzahlen geprägt. Daher ist es mir umso mehr eine Herzenangelegenheit, den Blog weiter mit Leben zu füllen. Am Ende werden 10 Päckchen auf Reisen gehen und hoffentlich pünktlich bei einigen von Euch unterm Tannenbaum liegen. 





Santa Baby ... I´ve been good this year! 

Zu gewinnen gibt es: 

1. Kerze Bais // diptyque 
2. Korb // Korbo 
3. / 4. Kerzenhalter Nellemann // Kähler Design (2)
5. Lichterhaus // Kähler Design 
6. Plaid // Joop Living 
7./8. 50 Euro Gutschein // Geliebtes Zuhause
9. Vase // Holmegaard 
10. Kerze Oranger // diptyque


Teilnahmebedingungen:

Hinterlasst mir einfach Eure zwei Geschenkfavoriten oder ein Herz bis Sonntag, den 17.12.2017, 24 Uhr unter diesem Blogpost. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt und aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen. Die Gewinner werden auf dem Blog veröffentlicht. 

Ich wünsche Euch eine wundervolle Adventszeit mit Euren Lieblingsmenschen. Genießt die Tage voller Adventszauber und bleibt vorallen Dingen gesund!!!!!

Von ganzem Herzen,





Mit freundlicher Unterstützung von