Ich kann nur für mich sagen: ICH LIEBE KÜRBISSE! Nicht nur als Dekorationsobjekt haben die kleinen Dinger absolut potenzial, sondern auch in Suppe & Co. sind Kürbisse nicht von meiner Speisekarte wegzudenken.
Am Wochenende war ich mit meinen Lieben auf dem Herbstmarkt in Wiesbaden und siehe da, was habe ich da entdeckt: Kürbissecco! Natürlich musste der gleich verkostet werden. Ich kann nur sagen, der Secco war richtig lecker, nicht zu süß, aber trotzdem köstlich. Eine Flasche (konnte leider nicht mehr tragen :-) habe ich mir direkt noch gekauft. Gelegenheiten zum Leeren der Flasche gibt es ja genügend.

Erhältlich ist der Kürbissecco über Paul´s Bauernhof in Hofheim-Wallau /// http://www.pauls-bauernhof.de/
- ein Ausflug dahin ist regelrecht prädestiniert dafür gleich noch einen Abstecher beim Ikea in Wallau zu machen :-) Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen! Also, Prost Ihr Lieben!

Liebe Grüße
Anika