... dann ist es unter Umständen nicht der Postbote, sondern es sind süße, kleine Kinder, die einfach nur das Beste wollen: viele, viele Süßigkeiten!

Fotos: Internet

 "Süßes oder es gibt Saures" ist mittlerweile recht abgegriffen, daher hier mal ein neuer Halloween-Spruch, den die Kinder auch verstehen.


Bilder: Internet


 Marshmallows und Geleebananen auf einen Spieß drapieren, mit Schokoladenkuverture überziehen,
anschließend bunte Streuseln drüber streuen und alle in einem Glas anrichten....zum reinbeißen!

Dem Anlass entsprechend, habe ich mit meinen Jungs schon die ersten Kürbisse ausgehöhlt. Jetzt muss ich noch ein paar Vorbereitungen für heute Abend treffen. Muffins backen, dekorieren, kostümieren, klibbrige Bowle ansetzen und und und. Die Vorfreude bei den Kleinen ist schon riesig! ;-)



Bilder: Internet

Ich wünsche euch einen wunderschönen, gruseligen Halloweenmontag!

Liebe Grüße
Anika