Die Woche neigt sich schon wieder dem Ende zu... und nicht nur die Woche, sondern auch das Jahr! :-)

Heute habe ich alles Weihnachtliche wieder in die Kisten gepackt und gut auf dem Dachboden für das nächste Jahr verstaut. So sehr wie ich Weihnachten liebe, freue ich mich trotzdem immer ín der Woche zwischen den Jahren alles wieder in die Kisten zu packen und einen Hauch Frühling ins Haus zu lassen.



Glasvogel: Nanuna
Kermamikschale: Discounter
Kerzenständer weiß: Dawanda

Also, habe ich heute die Blumenläden halb leer gekauft und mich reichlich mit weißen Hyazinthen eingedeckt. Ich liebe diese Blume, sieht verbreitet einen so zarten Duft im ganzen Haus! Naja, und momentan fühlt sich das Wetter ja sowieso mehr nach Frühling als nach einem kalten Winter an.

Arrangiert habe ich die Frühblüher in silbernen Töpfen mit Teelichthaltern.



Platte weiß: Depot
Teelichthalter: Stilreich
Kissen: Ikea & H&M home


So, dann wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche UND viel Spaß beim Vorbereiten des Silvesterabends.
Wir sind dieses Jahr bei lieben Freuden zum Raclette essen eingeladen, von daher ist alles ziemlich relaxt. Auch mal schön :-)

Seid lieb gegrüßt
Anika,
die sich, warum auch immer, auf das neue Jahr freut! :-)