Wochenende...

und schon wieder ist eine Woche vergangen und bald schon zünden wir die zweite Adventskerze an... wie schööööön! Diese Woche habe ich mit einer Freundin den Weihnachtsmarkt besucht und ich muss sagen, eigentlich war es viel zu warm und es kamen eher Frühlingsgefühle als Weihnachtsgefühle auf.




Der Nikolaustag steht vor der Tür, was im Umkehrschluss heißt: Schuhe putzen ist angesagt!

Es ist nicht so, als hätte ich zu wenige Schuhe (ich weiß: typisches Frauenproblem :-), aber man will ja auf Nummer sicher gehen und daher habe ich noch vier weitere kleine Filzstiefel aufgehängt. Vielleicht hab ich ja Glück und sie werden befüllt :-) 




Gepaart mit Mistelzweigen, Filzband und meinen gebastelten Notentüten ist eine schöne weihnachtliche Girlande daraus geworden.


Kissen: H&M home
Stiefel: Stilreich
Notentüten: selbst angefertigt

Ich wünsche euch ein wuuuuuuuuuuuuunderschönes Wochenende mit ganz viel Zeit für die Familie und schönen Stunden auf dem Weihnachtsmarkt bei Glühwein & anderen Leckereien! :-)


Seid lieb gegrüßt
Anika