Hallo Ihr Lieben,

das neue Jahr hat uns nun voll in seinem Bann und damit auch der Alltag wieder! 

Egal, mit wem man spricht, überall hustet und schnupft es! Man will es kaum glauben, aber das Thermometer zeigt heute stolze 12 Grad an und das Anfang Januar!!!!! Wahnsinn.... was soll das noch werden? Wahrscheinlich haben wir dann an Ostern direkt die 30 Gradmarke geknackt und die Schokohasi´s zerfließen im Sonnenschein :-)

Alles reine Zukunftsmusik, aber man kann ja nie wissen, was das Jahr uns wettertechnisch noch so beschert.

Damit Ihr mir nicht noch alle krank werdet, hier ein kleiner Tipp zur Vorbeugung sämtlicher Erkältungsbeschwerden bzw. zum Lindern bereits vorhandener Beschwerden:







Die Granatäpfel sind wirklich die reinste Wunderwaffe! Und das nicht nur für das Immunssystem, sondern auch für die Zellerneuerung der Haut... (kann ja nicht schaden, schließlich wird man ja auch nicht jünger :-)

Also, dann schnell in den Supermarkt rennen und
immer schön brav jeden Morgen auspressen, auspressen, auspressen ! :-)

Ich wünsche allen Schnupfnasen noch eine schöne Woche!
Die Mitte ist ja fast geschafft! :-)

Seid lieb gegrüßt