Hallo Ihr Lieben,

es ist geschafft: Die Woche ist vorüber und das Wochenende naht in leisen Schritten!

Die letzten zwei Tage waren meine Jungs zu Hause, da der Kindergarten geschlossen war.
Also hatte ich Urlaub und musste mir ja ein kleines Programm ausdenken, um meine Jungs
bei dem Wetter bei Laune zu halten.

Heute haben wir daher mit Kartoffeln gestempelt...
und ich kann euch sagen, es hat so einen Spaß gemacht! :-)))))))





Bestimmt kennt Ihr das noch aus Kinderheitstagen. Man kann jede Menge schöner Sachen damit gestalten.
Einfach eine Kartoffel, Papier und etwas Farbe schnappen und los gehts.  
Tja, und was Ihr hier seht, ist mein Stempelergebnis. :-)
Natürlich in Buchstabenform! Ist mal was anderes und geht ruck-zuck!




Also, sollte es bei Euch auch so kalt sein, dann nutzt die Gelegenheit einfach am Wochenende für
 eine kleine Stempel-Pause! :-)



Seid lieb gegrüßt und habt ein
wunder,- wunder,-wunderschönes
Wochenende!

ANIKA