Was ein (Traum)wetter...  

Heute möchte ich euch ein paar Einblicke in unser Wohnzimmer geben.
Es ist nicht wahnsinnig sommerlich farbig gestaltet, aber ich mag es auch eher dezent
mit viel weiß, grau & beige.

Die meisten Möbel sind weiß, nur unser großer Esstisch, an dem wir es lieben mit Freunden und Verwandten gemeinsam zu essen, ist passend zum Boden nussbaumfarben.
Er ist sozusagen ein liebgewohnener Familientreffpunkt im Haus.




Mit ein paar sommerlichen Accessoires wie Zitronen und Muscheln habe ich mir etwas Sommer ins Haus geholt. Wie Ihr seht, habe ich die Decken & das Lammfell allerdings noch nicht ganz weggeräumt,
denn so richtig vertraue ich dem Sommer noch nicht. ;-)



Ich hoffe, der kleine Einblick hat Euch gefallen.... habt Ihr Euch auch schon den Sommer ins Haus geholt?

So, jetzt geh ich doch noch etwas in den Garten....
mein Mann steht schon am Grill :-)

Habt noch einen schönen Sommer-Feierabend,
GLG Anika