Hallo am Freitag und damit WOCHENENDE!!!

Auf dieses Wochenende freue ich mich schon seit Wochen,
denn die Hochzeit einer lieben Freundin steht ins Haus!
Ja, und was kann es denn Schöneres geben als ein wuuuuunderschöne Hochzeit mit toller Location,
einer detailreichen Hochzeitsdeko und natürlich einem schicken Brautpaar! Einfach nichts! :-)


Die letzten Wochen haben wir viel dafür vorbereitet, geplant und gebastelt und
es hat einen riesigen Spass gemacht. Heute Abend wird schon dekoriert  - sozusagen die Generalprobe. Und da stellt sich dann auch heraus, ob alles am Ende auch so wirkt, wie wir es geplant haben! 
Ich kann euch sagen, dass Adrenalin steigt ohne Ende! Dabei muss ich ja gar nicht "JA" sagen! :-)

Vielleicht darf ich euch ja auch ein paar klitze,- klitzekleine Fotos zeigen! 
Ich werde mit der Braut nochmal ein vier Augengespräch führen.... versprochen ;-) 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit ganz vielen schönen Stunden! 
Lasst es euch gut gehen! 
Seid lieb gegrüßt