Heute gibts es noch mehr Herbst...

Gerade mit den Kindern kann man den Herbst so richtig schön zelebrieren und viele tolle Sachen machen.
Zur Zeit sind wir fast jeden Tag am basteln und ich komme mit den Bloggen überhaupt nicht mehr hinterher.

Am Wochenende habe ich mir meine Jungs geschnappt und es wurde igelig :-) Erst haben wir gemeinsam die Küche auf den Kopf gestellt und "Knusprige Igel" gebacken. Die Jungs hatten total viel Spaß dabei
und wollten direkt am nächsten Tag nochmal backen ... und das soll was heißen! ;-)
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass die kleinen Igel super lecker waren. Die Betonung liegt dabei auf "waren", denn ratz-fatz war die Plätzchenschüssel geleert!

♥♥♥

Hier das Rezept zum Nachbacken:
Den Igelausstecher habe ich von IKEA


Die kleinen Igel haben wir anschließend noch schön verpackt und Oma & Opa als
kleines Herbstpräsent zum Kaffeebesuch mitgebracht.





Danach ging es ans Basteln:
 Fimomasse ist wirklich eine super Erfindung und man kann soviele tolle Sachen damit machen.
Gerade bei den Kinder ist sie immer ein Hit, denn es geht schnell, ist einfach
und immer gelungene Beschäftigung zu jeder Jahreszeit!
... naja, ich bin aber ehrlich: Mama´s macht es mindestens genau so viel Spaß :-)


Diesmal musste etwas Herbstdekoration her und wir haben passend
zu den Plätzchen, kleine Igel ausgestochen. Noch ein schönes Band dran und fertig sind sie zum Aufhängen -
 und das Gute daran ist: Alles ist 100% stachelfrei :-)


So, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Herbsttag! Bei uns gibts noch viel zu tun: Der Garten muss winterfest gemacht werden, die Frühblüher mussen noch gesetzt werden und im Haus kommt das Projekt "Wohnzimmer-Neugestaltung" immer mehr Formen an!

♥♥♥

Also dann bis bald &
Herbstliche-Igelische Grüße von mir an euch ;-)
Anika



Und was gibt es als nächtes bei STILreich?
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ 
superschönes DIY passend zur Herbstzeit und Auflösung eines "großen" Geheimnisses :-)
siehe Post von hier