Heute habe ich noch ein "LAST-MINUTE-Freebie" für euch!

Morgen findet ja wieder das alljährliche, schaurige Halloweenfest statt und damit geht auch schon wieder der Oktober zu Ende. Bei meinen Jungs ist Halloween mittlerweile schon richtig beliebt, auch wenn sie es eher als erweiterte Fastnachtsveranstaltung ansehen ... Verkleiden und Unmengen von Süßigkeiten...
wer kann da schon bitte nein sagen!? ;-)


   


Für meine Jungs habe ich diese kleine Labels erstellt, die super auf jede Kinder-Halloween-Party passen...
Sind die kleinen Eulen nicht suuuuper süß!?

 Gerne möchte ich die Labels auch euch zur Verfügung stellen...
ich bin mir sicher, Ihr habt bestimmt Verwendung dafür! ;-)



Die Labels einfach ausdrucken, ausschneiden und als Deko für Muffins, Süßigkeiten etc. verwenden.
Ich habe die Labels noch auf schwarz-weiße Paperstraws geklebt, aber andere Strohhälme tun es auch :-)

Ich wünsche euch morgen einen schönen "Spukytime-Abend"!
Und immer schön im Hinterkopf behalten:  Wer die Türe nicht öffnet, bekommt Saures :-)

Anika