Einen wunderschönen Montag wünsche ich Euch und
damit läute ich die letzte Vorweihnachtswoche ein!
Der Countdown läuft sozusagen ;-)

Da ich ja ganz lieb bin und Euch nicht direkt am Montagmorgen darin erinnern werde, was ihr die Woche wahrscheinlich noch alles erledigen müsst, gibts heute einen kleinen Gruß von mir in Form eines Freebie´s!

Ich weiß ja wie sehr Ihr immer Freebie´s liebt und diesmal habe ich mir gedacht, entwerfe ich doch mal eines mit der magischsten aller Zahlen im Dezember - der 24! Ganz schlicht, aber wirkungsvoll!

Also, wer mag hier einfach downloaden, einrahmen und ein schönes Plätzchen zu Hause suchen!

 Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und kann Euch nur empfehlen, alles ganz relaxt anzugehen! Auch wenn noch viel bis zum Weihnachtsfest erledigt werden muss und die Köpfe aller Mama´s, Ehefrauen und Freundinnen in ganz Deutschland vor lauter weihnachtlichem Organisationsstress qualmen, 
 es sind immer noch ganze 7 Tage bis Heiligabend Zeit ;-)

♥♥♥

Lasst es Euch gut gehen und seid lieb gegrüßt ...
Ihr packt das!