WOCHENENDE!

Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich auf dieses Wochenende freue! 
Die letzten beiden Wochen bin ich zu überhaupt nichts gekommen und für das Wochenende habe ich mir vorgenommen, endlich etwas Frische ins Haus zu bringen und mit den ersten Osterbasteleien zu beginnen! 

Wisst Ihr, ich bin ja wirklich ein selten optimistischer Mensch, aber selbst ich, habe die Hoffnung auf einen baldigen Frühling wirklich schon (fast :-) aufgegeben. 
 (bei dem Blick draußen bekomme ich regelrecht Tränchen in die Augen... heul) 
Daher gibts heute viele, viele Blumenbilder aus unserem Wohnzimmer für euch! Wenn der Frühling schon nicht kommen will, dann wenigstens in der Bloggerwelt! :-)



In meinem absoluten Optimismus, habe schon unzählige Frühblüher im Topf eingekauft, die zur Zeit in unserer Scheune darauf warten, endlich ins Freiland eingepflanzt zu werden... tja, aber das war wohl ein Satz mit "x"...:-( Und bevor sie alle verblühen, stelle ich doch lieber ein paar Pflänzchen ins Haus!


 Ihr Lieben da draußen, ich wünsche euch ein 
wunderschönes Wochenende und bleibt alle gesund,

♥♥♥
mit unaufhaltbaren Frühlingssehnsuchts-Grüßen
Anika