Ich habe zurzeit Urlaub...YIPPIH!...
 und daher endlich mal wieder etwas mehr Zeit, mich kreativ auszuleben :-) 

Eulen sind ja nicht erst seit gestern "in", aber irgendwie gefallen mir diese Geschöpfe immer mehr als Deko-Accessoires und als ich dieses Kissen von hier sah, wusste ich, es gehört eindeutig
auf unsere Couch :-) 



 Selbst meine Jungs waren ganz entzückt von diesem Anblick, was wahrscheinlich u.a. auch daran liegt, dass unser Kleinster im Kindergarten die "Eulengruppe" besucht :-) 


Das neue Wischtuch fand ich allerdings nur zum Abspülen viel zu schade und habe es kurzer Hand  eingerahmt! Der Print ist wahnsinnig klasse und macht sich super im Rahmen! 

4



Und da ich ja nun schon so im Eulenfieber drin bin, habe ich in einem Laden dann auch noch diese schöne, filligrane Eulenvase entdeckt! Tja, und da ich mir dachte, dass die Vase vielleicht genauso Gefallen bei euch findet,  habe ich direkt alle mitgenommen, die es noch gab. :-)

Wer also Interesse an dieser Vase hat, kann mir gerne eine Email an stilreich@googlemail.com 
senden und diese erwerben!
Ganz nach dem Motto: Wer zuerst kommt, malt zuerst :-) 
 Ich melde mich dann bei euch!

 Eulenvase Keramik weiß
12,99 Euro 
+ zzgl. Versand 4,00 Euro deutschlandweit




Also Ihr Lieben, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und den vielen neuen Leserinnen, die zu mir gefunden haben, sage ich ein herzliches "Willkommen"!♥
Es ist sooooo schön, dass Ihr da seid!

Seid lieb gegrüßt

♥♥♥
Anika


Kissen: HundM
Vase Eule: Stilreich
Kubus Bowl: by Lassen
Geschirrtuch: HundM 
Karaffe: WMF