Erstmal gaaaanz lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Gartenpost! So macht die Gartenarbeit doch gleich doppelt soviel Spass :-)  So gerne wäre ich zurzeit mehr im Garten, aber irgendwie spielt der Wonnemonat Mai da wettertechnisch nicht wirklich mit :-(

Also, habe ich mir den Frühsommer einfach mit etwas Flieder ins Haus geholt. Die letzten schönen Rispen aus unserem Garten, bevor er auch schon wieder verblüht ist.

 

Die Farbkombination des Flieders mit grau und weiß ist einfach wunderbar!

Am Wochenende mach ich mit meiner Freundin eine kleine "Fortbildung" in Sachen Garten und wir besuchen die  Messe "Home&Garden" in Düsseldorf! Ein waschechter Mädelstripp sozusagen! Für mich ist es der erste Besuch und ich bin schon total gespannt drauf! Auf dieser Messe findet man wohl nicht nur die schönsten und ausgefallensten Kreationen, sondern auch die allerneuesten Trends für Haus und Garten. Ich bin gespannt :-) 

Der Wetterbericht sagt zwar Regen voraus, ab davon lasse ich mir jetzt den Ausflug mal nicht verderben... wir wollen doch optimistisch bleiben! *grins*

... vielleicht sieht man sich ja :-)

♥♥♥
Anika