Es hat eine kleine Veränderung im Wohnzimmer gegeben, die ich euch heute gerne zeigen möchte. Seit die Tage wieder kürzer werden und wir mehr Zeit im Haus verbringen, bin ich ständig nur noch am Umräumen, Dekorieren und Sortieren. Kennt ihr das?! Vor ein paar Wochen bin ich dann hier  bei Fellshop.com auf ein hübsches, weisses Stierfell gestossen und wusste, es würde perfekt in unsere Couchecke passen! Gesagt, getan und nun liegt es doch tatsächlich da :-)



 Jetzt wo ich das Stierfell am vorgesehenen Platz liegen sehe, bin ich noch mehr begeistert und finde, 
es wirkt sehr schick und elegant!


 Und wo wir gerade beim Thema "Teppich" sind, möchte ich euch noch einen "Neuzugang" vorstellen! Eigentlich ist das hübsche Stück von FermLiving erst für die Weihnachtszeit gedacht und als  Tannenbaumteppich vorgesehen. Als ich ihn so aus der Verpackung geholt habe, fand ich ihn als Tischdecke irgendwie auch nicht schlecht! Und ihr müsst schon zugeben, es hat was, oder? :-)


 Also haben wir unser Nachmittagskaffeekränzchen zusammen mit leckeren Apfelmus-Zimtschnecken auf der Tischdecke, die eigentlich keine Tischdecke ist, genossen. *grins*


 Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und geniesst die kuscheligen Abende!
Ich mach mich jetzt wieder weiter ans Dekorieren und Weihnachtskisten ausräumen :-)

♥♥♥
Anika



Stierfell: von hier
Tannenbaumteppich von FermLiving: von hier
Zahlenbecher DesignLetters: von hier 
Kähler Tannenkerzenhalter: von hier