Die letzten Tage ich fleissig gebastelt, gebacken und auch die erste Weihnachstausstellung besucht!♥ Hach, die Tage bis zum 1.Advent sind gezählt und ich bin absolut in Weihnachtsstimmung!


Größstenteils habe ich die weihnachtliche Deko schon platziert. Nur den Adventskranz habe ich noch nicht ganz fertig und auch der Adventskalender für Paul muss noch den letzten Feinschliff bekommen.... aber dafür bleibt mir zum Glück noch das Wochenende! ;-)

Meine IKEA-Lampenschirme habe ich auch etwas weihnachtlich gestaltet. Dafür habe ich aus Glitzer-Moosgummi einfache Sterne ausgeschnitten und mit Maskintape am Lampenschirm befestigt. Das Schöne dabei ist, man kann die Sterne ohne Probleme und Klebestellen wieder ablösen. Eine super einfache Deko, die aber schon ziemlich was her macht wie ich finde!


Ich wünsche euch noch einen wunderschöne Woche und wer Lust hat, kann mich jetzt übrigens auch auf Facebook besuchen *klick* ! ;-) Ich freue mich, wenn wir uns "lesen"! ;-)

♥♥♥
Anika