Ostern naht und daher haben wir diese Woche mal schnell ein paar Eier bemalt, bestempelt, beklebt und besprüht! Es ist dekomäßig alles zum Einsatz gekommen, was mir gerade so in den Weg kam. ;-) Rausgekommen ist eine Mischung aus verschiedenen Mustern und Farben.


 Farblich habe ich mich dieses Jahr für gold, schwarz und weiss entschieden... ein paar mintfarbene Eier für die Jungs haben wir auch noch eingefärbt.


Besonders hübsch finde ich, sind die Eier mit den Schmetterlingen geworden. Dafür habe ich einfach mit einem Stanzer kleine Schmetterlinge aus einer Goldfolie gestanzt und diese dann auf das Ei aufgeklebt. Da die Goldfolie biegsam ist, könnte ich die Schmetterlinge regelrecht "fliegen" lassen und es ist ein schöner 3D-Effekt entstanden. Für die gepunkteten Eier habe ich einen schwarzen Nagellack verwendet und ihn mit einem Pinselstiel aufgetragen. Klappt super und hat einen schönen Glanz! ;-)



So, dass war´s auch heute schon von mir...
habt noch eine schöne Restwoche,




Eier: von glücklichen Landhühnern ;-))))
Goldfolie, Masking Tape, Goldspray: Bastelladen
 Schere gold HAY: von hier
Schale weiss muuto: von hier 
Kissen gold: von hier