Die Sonne meldet sich zurück und damit kann ich auch endlich wieder 
die Gartensaison einläuten! ;-) Durch den vielen Regen blüht alles ganz wunderbar und der ganze Garten erstrahlt in einem satten Grün! Auch die Lavendelstauden blühen schon fleissig vor sich hin und verbreiten einen wunderbaren Duft!


Zum Sommer gehört für mich auch etwas Farbe auf dem Tisch! Mint ist in diesem Jahr mein absoluter Farbfavourit!!! Gute (Sommer)Laune ist da auf jedenfall garantiert! 
Im wunderhübschen Shop "Geliebtes Zuhause" von der lieben Katja bin ich fündig geworden und hab mich mit neuem Geschirr und ein paar wundervollen Geschirrtüchern von bungalow eingedeckt! 
Ich bin ganz verliebt in die wundervollen Farben und Muster!!!♥ 

In Katja´s Shop schlägt wirklich jedes wohnbegeisterte Herz höher und ich freue mich immer wieder die vielen Neuheiten zu entdecken, die sie von den Messen der Welt mitbringt!




Unsere kleine "Auszeitcouch" steht auch wieder geputzt im Garten. Wir haben sie vor zwei Jahren angeschafft und seitdem macht es noch mehr Freude, die freie Zeit im Garten zu verbringen und 
zu entspannen!


Also, hoch lebe der Sommer und hoffentlich bleibt uns das schöne Wetter noch etwas treu! ;-)


Ich verschwinde jetzt wieder in den Garten. Ein neues Projekt ist in Arbeit und in den nächsten Tagen möchte ich mein Kräuterhochbeet fertiggestellt haben. Es gibt also noch viel zu tun...das "Entspannungsgartenprogramm" muss ich wohl doch noch etwas nach hinten schieben ;-)))




Habt noch eine wundervolle, sonnenreiche Woche! 


 
Teller iblaursen mint, Krug Designletters, Geschirrtuch bungalow: von hier
Plaid schwarz-weiss: von hier
Laterne grau: broste Copenhagen