Heute habe ich meinem Lieblingsblumengeschäft einen kleinen Besuch abgestattet. 
Natürlich in absoluter Frühlingseuphorie, da bei uns am Wochenende himmlische Temperaturen 
gemeldet sind! Yeaaah, eeeendlich!

Ich betrete den Laden und ein Duft von Hyazinthen, Tulpen und Narzissen steht mir in der Nase! 
Ich, grinsend zur Floristin: Einmal alles bitte! ;-) ♥♥♥

Blumengeschäfte - Ich liebe Sie! Schlendere Ewigkeiten durch die Gänge. Schon als Kind war das so und hat sich bis heute nicht geändert. Die Vielzahl der Farben, Formen ... ach, es ist einfach alles ganz wunderbar und die puren Glücksgefühle kommen auf!







 Entschieden habe ich mich für eine pastellige Mischung aus Ranunkeln, Tulpen und Hyazinthen. 




 Zuhause angekommen habe ich mir die Blumen fein in eine Vase drapiert. Alles wirkt gleich viel frischer und lebendiger! Ich bin bereit fürs Wochenende: Die Liegestühle stehen bereit, Kaffee und Kuchen ist genug im Haus und jetzt warte ich nur noch darauf, dass sich eeeendlich die Sonne blicken lässt!
Gehts euch nicht auch so? Winter ade, sag ich nur ;-) 



 Selbst ein paar Ostereier vom letzten Jahr habe ich schon vom Dachboden gekramt.


Habt ein wunderschönes frühlingshaftes Wochenende, 
♥ "Happy Bloomy Weekend" ♥

Anika



Vase grau Keramik: von hier 
Vase Rauchglas grau: von hier 
( 5% Neukundenrabatt mit Code STILREICH)