Endlich scheint die Sonne -  und endlich kann ich Euch mal wieder ein paar Bilder aus meinem Garten zeigen! Mittlerweile habe ich ihn nach ein paar Bauarbeiten wieder ganz gut auf Vordermann gebracht und Zeit zum Entspannen und Genießen bleibt nun auch wieder! ;-) Yeah... es wird soooo Zeit, oh ja!

 
Mein absolute Lieblingsecke im Garten ist definitiv unsere Sonnenliege! Sobald ich mal 5 Minuten freie Zeit habe, ist das meine ganz persönliche "Chill out area" vom Alltag! ♥
 
 
Die Wichtigsten Zutaten sind: Kaffee, Wasser, Lieblingskuschelkissen, was gutes zu lesen und nicht zu vergessen, die richtige Musik. Je nach Stimmung gern auch mal etwas lauter ;-)
 
 
 
 
Dafür habe ich mir die neuen Kopfhörer ahead von kreafunk zugelegt. Sie sind optisch ein absoluter Hingucker und auch bei meinen Jungs ziemlich beliebt ;-) Es gibt sie hier in mehreren verschiedenen Farben. Ob zu Hause oder unterwegs: Bis zu 14 Stunden lang sind die Kopfhörer ohne Aufladen betriebsbereit und da sie mit Bluetooth funktionieren, gibt's auch eine keine störende Kabel mehr, die im weg sind. Genau das richtige für mich, denn ich liebe, liebe Musik und brauch sie den ganzen Tag um mich!
 

 
Ganz besonders mag ich den Lautsprecher, den ich im Garten überall mit ihn nehme, wo ich gerade bin. Er ist super schick und verfügt zusätzlich noch über eine Lampe. Ganz wunderbar ist es abends, wenn wir am Feuer sitzen und der Musik lauschen. Herrlich... genau, dass ist doch das Schöne, was die Sommerzeit so ausmacht: Völlige Unbeschwertheit an der freien Luft! ♥ Auf jedenfall werden wir den Lautsprecher auch mit in den Sommerurlaub nehmen und immer schön am Strand mit der richtigen Musik in Urlaubsstimmung bleiben ;-)
 
 
Zu guter Letzt möchte ich noch die Gewinner aus der Bonne Maman Verlosung bekanntgeben.
 
The winners are:
 
Christine aus Mu; Anonym7. Mai 2016 um 20:26
 
Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir eine Mail an stilreich@googlemail.com .
 
So, demnächst gibt's dann noch mehr aus dem Garten! Bis dahin, kuschele ich mich jetzt noch etwas in die Kissen! Genießt das schöne Wetter! Entspannte Grüße,
 
 

 

*Kissen Tine K : von hier
*Schneidebrett 2er Set House Doctor: von hier
*Lautsprecher aGlow kreafunk: von hier
*Kopfhörer ahead kreafunk: von hier
*Glas Kristall Greengate: von hier
 
 
* in Kooperation mit Geliebtes Zuhause