Große Grünpflanzenliebe ♥ Besonders Sukkelenten haben es mir gerade total angetan. Der "grüne Trend" ist überall allgegenwärtig und auch bei mir zuhause, kommt immer wieder ein neues Stück dazu. Sukkelenten sind wahnsinnig pflegeleicht und besonders in Gruppen gesetzt, eignen sie sich super als Zimmerdekoration auf Tisch und Regalen.


 
 
Hängende Grünpflanzen sind ein ganz besonderer Eyecatcher, wie ich finde! Dafür habe ich mir diese wunderschönen Vasen im bezaubernden Shop von Push & Coco* ins Büro geholt. Die Vasen, mit einer schicken Lederschnur, gibt's in verschiedenen Farben und Größen. Besonders der Mix aus verschiedenen Größen macht sich richtig gut an der Wand und ist eine schöne Alternative zu Wandbildern. Das wunderbare ist, dass man die Vasen je nach Laune immer wieder neu dekorieren kann. Von ganz schlicht in grün, bis zur opulenten Blütenpracht. Je nach Lust und Laune ;-)


 
Da ich mich an den verschiedenen Grüntönen gerade nicht satt sehen kann, habe ich die Vasen mit überhängenden Pflanzentriebe von Grünpflanzen bestückt. Ihr könnt dafür fast alle Pflanzen verwenden und so auch für etwas Nachschub sorgen. Denn die Triebe wurzeln in den Vasen und können später wieder in Erde eingesetzt werden. So sorgt Ihr für Euren eignen kleinen Botanischen Zimmergarten ,-)
 

 


Mal schauen, welche Pflanze als nächstes in meinem Einkaufswagen landet. Bis zum Zimmerdschungel fehlen definitiv noch ein paar grüne Schönheiten ;-)

Habt eine feine "grüne" Woche,






*In Zusammenarbeit mit Push & Coco.

HÜBSCH Vase groß creme: von hier
HÜBSCH Vase klein mint: von hier
HÜBSCH Vase klein creme: von hier