Hallo Dezember - du Monat voller Magie, Weihnachtszauber und Heimlichkeiten! ♥ Diese Woche haben mir gleich zwei Überraschungen das Herz erwärmt, die Euch gern zeigen möchte. 


Zum einen, der wunderschöne Blumenstrauß von BLOOMY DAYS. Weiße Eustoma mit Schleierkraut... eine traumhafte und edle Kombination, die ich sehr mag! Die Sträuße von Bloomy Days könnt Ihr für Euch selbst oder auch Freude und Bekannte bestellen. Jede Woche gibt es einen neuen Überraschungsstrauß. Der Blumengruß wird bis vor die Haustür geliefert. Einfach mal Blumen sprechen lassen und vielleicht einem lieben Menschen damit ein großes Lächeln ins Gesicht zaubern. ♥
Ich habe mich wahnsinnig über diese Aufmerksamkeit gefreut und werde sicherlich noch einige Dezembertage von diesem kleinen Wintertraum zerren. 



Ein anderes kleines Paket, hat mich die Woche von Kristina erreicht. Voll gepackt mit den schönsten Weihnachtskarten, die ich seit langem gesehen habe! ♥ Ganz schlicht in schwarz-weiß und in verschiedenen Designs. Ich werde sie zum Teil verschicken, aber ein paar Lieblinge habe ich schon im Haus verteilt. An die Spiegel gehängt und meinen Schreibtisch damit bestückt ;-) Erhältlich sind die Karten hier. 




Der 1. Dezember ist für mich immer ein ganz besonderer Tag: Denn heute vor 10 Jahren hat unser Sohn das Licht der Welt erblickt. ♥ Unglaublich, wie schnell die Jahre vergangen sind. So viele unvergessene Momente und Erinnerungen. Es gibt für mich kein schöneres Weihnachtsgeschenk und dass Paul auch noch in meinem Lieblingsmonat zur Welt kam, soll wohl was heißen ;-) #proudmom ♥

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Dezemberbeginn mit offenen Herzen und den Blick fürs Wesentliche! 





Blumen: Bloomy Days
Christmas Cards: Kristina Höfler