Die Adventssonntage mutieren definitiv zu meinen Lieblingstagen im Dezember. ;-) Völlig entspannt starten wir in den Tag. Es bleibt endlich mal wieder Zeit zum Lesen und die Seele baumeln lassen, bevor wir nachmittags die Plätzchenteller und Christstollen leer naschen. Wie Ihr seht, steht bei uns seit gestern ein geschmückter Tannenbaum im Wohnzimmer... ich weiß, ich weiß... etwas früh! Aber wer von Euch den Blog schon länger verfolgt weiß, dass dieser Zustand völlig normal im Hause Stilreich ist ;-) Mehr zum Baumkauf und Baumschmuck gibts in den nächsten Tagen. 


Seit gestern liegt die kuschligste Decke Allerzeiten von hier bei mir im Wohnzimmer. Sie ist aus Iceland Faux Acryl handgestrickt und einfach herrlich, herrlich gemütlich!! Und: Dekorativ ist sie noch dazu. Ein echtes Liebhaberstück für alle, die es den Winter über gern gemütlich haben wollen. Sie ist bewusst etwas kleiner gestrickt, aber ich finde das macht überhaupt nichts. Im Gegenteil, oft brauche ich abends nur rein psychologisch eine Decke und dafür ist die genau richtig ;-)


Für die ganze Familie mache ich jeden Sonntagmorgen einen riesigen Plätzchenteller mit vielen Leckereien. Diesen Brauch habe ich bereits von meinen Eltern übernommen und er gehört mittlerweile zur Adventszeit dazu. Für die Aufbewahrung der vielen selbstgebackenen Kekse meiner Jungs verwende ich schöne Dosen, die immer griffbereit in der Küche stehen. Wir haben dieses Jahr wirklich einige neue Plätzchenrezepte ausprobiert und Stück für Stück leeren sich die Dosen. Hoffentlich reicht es bis zum Heiligabend ;-) 





So, ich verschwinde jetzt Richtung Plätzchenteller und unserer kleinen, hübschen Weihnachtskrippe und kuschele mich noch etwas auf die Couch. Danach geht´s noch mit den Jungs ins Theater. ♥ Ich wünsche Euch einen wundervollen 2.Advent. 
Habt´s fein, 




Super Chunky blanket : Push and Coco*
Aufbewahrungsdose Bloomingville: Push and Coco*
Weihnachtskrippe: Push and Coco*

*Werbung