Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit! Jawohl, das hat schon meine Oma gesagt und die hat bekanntlich immer recht ;-) 


Aber ernsthaft: Ich liebe es zu Frühstücken!! ♥ Es gibt keinen schöneren Start in den Tag und nach einem Powerfrühstück stehen alle Türen offen! So wichtig, wie das Frühstück selbst, ist auch das Geschirr auf dem Tisch. Die tollen Schalen und Kaffeebecher von House Doctor haben ich mir ganz neu zugelegt und im Geliebten Zuhause Shop* entdeckt. Die Formen der Schalen ist super praktisch, wunderschön und perfekt für eine Frühstückseinheit. 

Ein kleines Goodie für Euch 

Aktuell bekommt Ihr bei Geliebtes Zuhause bis Montag, den 27.02.2017 fabelhafte 15% Rabatt auf das gesamte Sortiment von House Doctor ;-) / Code: HD15GZH... so als kleiner Tipp am Rande und gut einzusetzen, wenn Ihr gleich ein paar mehr Schalen und Tassen benötigt. 



Vor ein paar Jahren habe ich meine Ernährung umgestellt und seitdem ich regelmäßig im Training bin,  brauche ich morgens erst recht etwas Gesundes zu essen, was auch richtig satt macht.
Ich habe mir angewöhnt, jeden Morgen Frühstücksbrei (Alnatura/dm) zu kochen und dazu gibt´s eine Portion Quinoa und frisches Obst mit Nüssen. Es ist wirklich unheimlich lecker und bis Mittags bin ich mehr als gesättigt. :-) 



Statt Nüssen verwendet ich auch gern mal ein Granola. Das "Apple/Pecan/Cherry Granola von hier schmeckt super lecker und kann ich Euch sehr empfehlen. Die Verpackung braucht wohl auch keine Worte... genau meins!!! #verpackungsopferundwenndannnochderinhaltstimmt #ohhappyday :-)




Für mich geht´s die nächsten Tage "auf die Rolle" und es wird fleißig gefeiert und getanzt. Die 5.Jahreszeit ist bei uns im vollen Gange und daher sage ich...

HELAU und habt eine fantastische Zeit, egal wo auch immer in Deutschland, Österreich und der Schweiz ;- )

Habt´s fein,






Tassen House Doctor: von hier ( 15% Rabatt bis zum 27.02.2017)
Schalen House Doctor: von hier  (15% Rabatt bis zum 27.02.2017)
Löffel House Doctor: von hier (15% Rabatt bis zum 27.02.2017)
Vorratsglas House Doctor: von hier (15% Rabatt bis zum 27.02.2017)
Granola Nicolas Vahé: von hier

*Werbung