Zwei neue wunderbare Designklassiker in meiner Lieblingsfarbe sind bei mir eingezogen! ♥ Der About A Chair ist schon lange einer meiner Favoriten und in weiß habe ich ihn auch schon in meinem Büro stehen. Leider sind die meisten Designerstühle eher ungemütlich und sehen zwar umwerfend aus, aber der richtige Wohlfühlfaktor kommt nicht auf. 


Aber, das hat jetzt ein Ende: Im Unterschied zum herkömmlichen Modell verfügt der About A Chair AAC 22 nun über eine innere Sitzpolsterung, die einen tollen Kontrast gibt und zusätzlich das Sitzen noch bequemer macht. Auch wenn ich ihn am liebsten überall im Haus hinstellen würde, er ist wie gemacht für den Essbereich und passt auch noch perfekt in mein Farbkonzept! 

HOT (DESIGN) DEAL FÜR EUCH

Und dieses Angebot möchte ich Euch nicht vorenthalten, denn aktuell gibt es bei Connox* eine ganz tolle Aktion und Ihr könnt die neue gepolsterte Version der About A Chair von Hay hier vergünstigt kaufen. Also, 4 Stühle zum Preis von 3!!! ♥ Die Stühle gibt es in verschiedenen Farbkombinationen und demnach perfekt für verschiedene Einrichtungsstile! Die Stoffe für die Polsterung stammen übrigens vom Stoffhersteller Kvadrat. Die Verarbeitung der Stühle ist wirklich top und sie sind unheimlich stabil! Damit verbinden sich Komfort und Ästhetik in ihrer schönsten Form, wie ich finde!



Ich bin wirklich ziemlich happy, um diese zwei neuen Designlieblinge! Wahrscheinlich werden sie öfters mal den Platz im Haus wechseln und gerade das macht immer wieder den Reiz solcher schönen Stücke aus. 








So, ich lass mich jetzt mal auf meinem About a Chair nieder und plane noch ein paar Blogposts für Euch! Schließlich hoffen wir doch alle noch auf etwas mehr Sommer und im Garten gibt es noch viel, viel zu tun! 

Habt´s fein, 


 *WERBUNG / In Zusammenarbeit mit Connox


 About a Chair Aktion: von hier
Teller Rosendahl Grand Cru: von hier
Schale Rosendahl Grand Cru: von hier