In Zusammenarbeit mit Zone Denmark / Werbung



Unser Badezimmer hat ein kleines Update bekommen: Gerade jetzt zur kuschligen Jahreszeit genau richtig! Bisher fand ich es immer ziemlich schwierig schöne und gleichzeitig funktionelle Badezimmer-Accessoires zu finden, die den skandinavischen Stil aufgreifen. Das neue Label Zone Denmark sorgt da definitiv für frischen Wind und ist noch ein echter Geheimtipp!


Bei den Handtüchern habe ich mich für eine Kombination aus schwarz und beige entschieden. Da wir beigefarbene Fliesen und Natursteine im Bad haben, gibt das einen besonders tollen Kontrast. Die Handtücher sind sehr hochwertig und flauschig und fühlen sich auf der Haut angenehm an. Besonders toll finde ich die Aufbewahrungsdose - sie ist mein absoluter Favorit!! Hier sind Schmuckstücke oder andere Kleinigkeiten wie Nagellack, Pinsel oder Wattepads immer griffbereit aufgehoben. Die Aufbewahrungsdose ist in verschiedenen Größen und Farben erhältlich.




Ich mag den neuen Look unheimlich gern. Gerade da ein Badezimmer sich nicht so leicht optisch verändert lässt, sind diese Acessoires eine wahrer Segen um dem Ganzen noch etwas mehr Stil zu verpassen. Alle Accessoires sind übrigens aus der neuen NOVA Serie und gibt es auch noch in weiteren Farben.

So, ich bin dann erstmal im Badezimmer verschwunden ;-) 

Habts fein,










SHOP THE STYLE