GELEBT
Und schwupps, da ist er dahin ... der erste Monat im neuen Jahr! Wow, die Zeit rast von Jahr zu Jahr mehr. Der Januar hat direkt mit einem Urlaub im Schnee begonnen. Seit mehr als 11 Jahren stand ich nicht mehr auf den Brettern und habe ich mich daher umso mehr gefreut, als mein Mann mir diese Reise zum Geburtstag geschenkt hat. Hach, ein richtiger Herzenswunsch ist in Erfüllung gegangen. Für meine Jungs war es das erste Mal auf Skiern. Nach dieser Reise sind sie allerdings restlos begeistert und sicherlich werden wir jetzt regelmäßig gemeinsam die Pisten stürmen. Ansonsten war der Monat wetterbedingt sehr gemütlich und seitdem wir die Bettwäsche von Royfort haben, mag ich eh nicht mehr so richtig aus dem Bett raus (klick hier) ;-) Dafür haben viele, viele Kerzen eine kuschlige Stimmung ins Haus gezaubert und meine liebsten Duftkerzen gab es zusammengefasst nochmal hier. 


GERÄUMT
Nachdem ich die ganze Weihnachtsdeko wieder erfolgreich in den Kisten verstaut habe, wurde erstmal ein Rundumschlag gemacht. Ich habe einiges an Deko aussortiert und mag es gerade wieder schlicht und ohne viel Tam-Tam (klick hier) Ansonsten hat sich im Januar nicht wirklich viel im Haus verändert. Denn ich habe einem Raum eine ganz besondere Aufmerksamkeit geschenkt: Meinem neuen Büro - inklusive kreativem Chaos und viel Tageslicht und damit endlich viel Platz für Ideen und Konzepte! Mein neues Office mit allen Bezugsquellen und 5 Tipps für ein schönes Arbeitsumfeld findet ihr hier. Den schönsten Schreibtisch aller Zeiten von Boconcept gibt es dann im Part II (klick hier) 


GEFREUT
Definitiv über meinen Besuch auf der IMM Cologne Mitte Januar. Für mich war es der erste Besuch auf der internationalen Möbelmesse und ich bin wirklich immer noch restlos begeistert von der Vielfältigkeit der Produkte. Ich habe sehr viele Inspirationen mitnehmen können und wunderbare kreative Menschen kennengelernt. Ein kreativer Austausch so wie ich ihn mag. Nachdem ich voller Ideen war, habe ich euch noch dieses wunderschöne Zuhause gezeigt (klick hier)  Im Februar geht es jetzt nochmal auf die Messe Ambiente in Frankfurt und dann werde ich einen großen Blogpost zu beiden Messen für euch machen. 








Ich wünsche euch einen wundervollen Februar! Hoffentlich geht der Winter schnell vorbei und die ersten Blüten und etwas Sonne lassen uns wieder Lust auf die Gartenzeit verspüren!
Habt´s fein,












Schon gesehen? Die Kategorie ShopMyStyle, (oben in der Navigation links) fülle ich immer regelmäßig mit meinen Lieblingsartikeln für Euch! Über Interior, Beauty und Fashion ist alles dabei ♥