Gerade zu dieser Jahreszeit kann ich nicht genug von Duftkerzen bekommen. Sie zaubern eine angenehme Stimmung in die vier Wände und spenden ein herrliches Duft,- und Lichterlebnis. Leider vertrage ich viele Duftkerzen nicht, da der Geruch oder die Öle zu intensiv sind. Ich bekomme unheimlich schnell Kopfweh. Vielleicht kommt Euch das auch bekannt vor... ja?


Gute Duftkerzen sind leider oft sehr kostenintensiv, aber es gibt mittlerweile auch viele andere Marken im mittleren Preissegment. Meine Top 3 Marken sind Diptyque, Jo Malone und Broste Copenhagen. Sie haben viele wunderbare Düfte zur Auswahl und sind auch optisch und als Dekoelement ein wahrer Hingucker. 

Hier habe ich für Euch eine kleine Auswahl für jedes Budget zusammengestellt: 








Habt´s fein und einen wunderbaren Start in die neue Woche,